Über mich

Ich habe einen Beruf erlernt, der rein gar nichts mit meiner jetzigen Arbeit zu tun hat.

Dennoch habe mich jedoch schon seit meiner Kindheit mit spirituellen Dingen beschäftigt, diverse Spirituelle Ausbildungen gemacht und habe das Wissen auch in die Praxis durch Energiearbeit umgesetzt.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mit dem Thema Quantenphysik.

Die Quantenphysik ist der Bereich der Physik, der sich mit dem Verhalten und der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst. In der Größenordnung von Molekülen und darunter liefern experimentelle Messungen Ergebnisse, die der klassischen Mechanik widersprechen.

Die Quantenphysik wird unser tägliches Leben immer stärker beeinflussen, bis hin zu unserer Weltanschauung. Mittlerweile stellt sie die bedeutendste wissenschaftliche Theorie für unser heutiges Leben dar.

Längst sind Anwendungen der Quantenphysik konkreter Bestandteil unseres Lebens geworden. Elektronik, Digitaltechnologien, Laser, Mobiltelefon, Satelliten, Fernseher, Radio, Nukleartechnik, die moderne Chemie, medizinische Diagnostik – all diese Technologien beruhen auf den Gesetzen der Quantentheorie.

Seit einigen Jahren beginnen die Physiker zu realisieren, dass die Quantenphysik einen bedeutenden Vorrat an noch nicht ausgeschöpften technologischen Möglichkeiten besitzt, dass sowohl die Wirtschaft als auch die Gesellschaft noch einmal fundamental verändern wird.

Das Scio Biofeedback Gerät basiert auf quantenphysikalischen Gesetzen und ergänzt perfekt mein hohes Maß an Spiritualität und Hellfühligkeit. Diese beiden wichtigen Komponenten kommen den Klienten zugute.

Wenn Sie über einen Termin bei mir nachdenken, mich vorher aber gerne kennenlernen möchten, dann rufen Sie mich gerne an!